Preis-Leistungsverhältnis

Die Kosten bei Call-Center Aufträgen sind abhängig von der jeweiligen Aktionsart (Inbound / Outbound). Bei Outboundaktionen werden die Anrufe vom Call-Center Unternehmen nach vordefinierten Zeitplänen ausgeführt. Die damit entstehenden Aufwendungen stellen sich daher auch aus Telefonkosten zusammen, was im Inbound Bereich nicht immer so ist.

 

Ganz abgesehen davon setzen professionelle Call-Center-Anbieter,     je nach Art des Auftrages, unterschiedliches Fachpersonal ein. Die persönlichen Anforderungen eines Outbound-Telemarketers sind verglichen mit Inbound-Spezialisten keinesfalls identisch.

 

Wir konzentrieren unsere Ressourcen innerhalb des Marketing-Mix   auf unser Leistungsangebot und auf die persönlichen Kommunikations-Massnahmen und -hilfsmittel unserer Mitarbeiter. Dadurch können wir einerseits unsere Dienstleistungsqualität gegenüber Mitbewerbern abheben und andererseits Preisvorteile für unsere Kunden schaffen.