Inbound

Inbound service

Inbound service

Unser state-of-the-art Call-Center verfügt über das technische Equipment und unterstützt sämtliche Funktionalitäten, um kundenspezifische Responsevorhaben zu realisieren. Ihre Anrufe werden bei uns rund um die Uhr zuverlässig, kampagnenorientiert den Agenten zugewiesen und nach vordefinierten Servicestandards beantwortet.

 

Rieser Malzer Team GmbH Austria (Inbound)

Während rund zweier Jahre führten wir für diese oesterreichische Reformhauskette einen herausfordernden Inbound Auftrag durch. Während zwei Jahren führten unsere Competence Center Agenten über 100’000 Anrufe, welche aus einer umfangreichen Direkt Marketing Aktion resultierten (Zeitungsinserate, Teletextpublikationen). Dank der modernen Call-Center Lösung konnten wir die eingehenden Anrufe aktionsspezifisch differenzieren und den am Projekt beteiligten und geschulten Mitarbeitern zuteilen. Wir beantworteten die Anrufe aus der Schweiz, Oesterreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und England immer in der entsprechenden Landessprache. Im Gesprächskontakt mit unseren sympathischen Agenten entschieden sich ca. 40% der Anrufer, die Produkte des Reformhauses zu kaufen. P.S. Für den erwarteten Aktionsrücklauf aus dem Ausland beauftragte Rieser Malzer im ersten Monat der Zusammenarbeit jeweils im angestammten Gebiet ansässige Call-Center. Der direkte Leistungsvergleich bewegte unseren Kunden dazu, ab dem zweiten Monat gesamteuropäisch ausschliesslich mit DiMAZ zu arbeiten.