Home

About

Die DiMAZ AG Direkt Marketing Zürich zählt zweifellos zu den Pionieren im Schweizer Telemarketing Servicebereich. Schon 1985, zu Beginn der unternehmerischen Tätigkeit, setzten wir mit qualitativ hochwertigen Telemarketing Dienstleistungen anerkannte Massstäbe.

 

In den ersten 14 Jahren betrieben wir Call-Center an zwei Standorten in Zürich City. Unser Hauptsitz befand sich an der Weinbergstrasse 43 und umfasste 20 Telemarketing Arbeitsplätze. Im Seefeldquartier betrieben wir für Spitzenzeiten weitere 10 Arbeitsplätze. Nach 10 Jahren an der Heinrichstrasse 200 in Zürich bezogen wir Ende 2010 neue Büros an der Berninastrasse 43, welche uns den konzentrierten Einsatz von insgesamt 40 Call-Center Agenten ermöglichen. Gleichzeitig nutzten wir den Standortwechsel für technologische Upgrades im Call-Center Umfeld.

 

Diese konsequent angestrebte Weiterentwicklung verschaffte uns innovative und kreative Möglichkeiten in der Ausgestaltung von Telemarketingangeboten und bedeutet für unsere Kunden eine noch effizientere, noch spezifischere und noch kostengünstigere Projektrealisation.