Dienstleistungen

Fallbeispiele

Die DiMAZ hat im Laufe der Jahre verschiedenste In- und Outbound Projekte erfolgreich realisiert und begleitet. Unabhängig davon, welche Märkte oder Segmente wir dabei bearbeiteten und welche Ziele diese Aktionen beinhalteten, wir bewiesen kontinuierlich, dass unser Telemarketingeinsatz, sowohl im Business to Business als auch Business to Consumer Bereich, ein exzellentes und beziehungsförderndes Kommunikationsinstrument darstellt.

 

Inbound Services

Unser state-of-the-art Call-Center verfügt über das technische Equipment und unterstützt sämtliche Funktionalitäten, um kundenspezifische Responsevorhaben zu realisieren. Ihre Anrufe werden bei uns rund um die Uhr zuverlässig, kampagnenorientiert den Agenten zugewiesen und nach vordefinierten Servicestandards beantwortet.

Fallbeispiel Rieser Malzer Team GmbH

 

Outbound Services

Ausgehende Kundenkontakte sind eine besondere Herausforderung. Mittels Preview-, Power- oder Predictive-Dialling und den individuell konzipierten Projekt- und Gesprächsabläufen, sind wir in der Lage, die Effizienz und die Erfolgsquote, aller aktiven Telemarketingmassnahmen markant zu steigern.

Fallbeispiel Urech SA Neuchâtel

Online Mobile Marketing Competence

Gewinnen Sie Neukunden, sprechen Sie ein junges Zielpublikum an und kreieren Sie ein trendiges Image. Fordern Sie unsere Präsentation zu dieser neuen DiMAZ-Dienstleistung an.